Worum geht es in diesem Blog?

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Experten und Studenten zusammenzubringen. Zur Zielgruppe gehören alle Personen, die ein Interesse an dem Thema „Internationales Projektmanagement“ haben und idealerweise auch ihre Meinungen kundtun. Neben Methoden zur Softwareentwicklung und der Kommunikation werden auch die verschiedenen kulturellen Aspekte nicht zu kurz kommen. Wir freuen uns auf jeden Besucher, der sich aktiv über die Kommentarfunktion oder Gastartikel einbringt.

Welche Plattform nutzen wir?

WordPress ist der Motor dieses Blogs und wir setzen derzeit ein Theme (WordPress Design Vorlage) von WPZOOM namens Discovery ein.

Autoren und Gastartikel

Wir freuen uns über jeden Gastartikel oder auch neue Autoren. Wir behalten uns jedoch vor, die Artikel vor der Veröffentlichung sorgfältig zu prüfen. Wer Interesse an einem Gastartikel hat, kann uns gerne über das Kontaktformular einen Vorschlag schicken.